Montag, 16. April 2012

Herzensangelegenheiten.


Bei einer meiner endlosen Lern-prokrastinationstouren durch die Weiten des Internets bin ich auf diesen zuckersüßen Spruch gestoßen und musste ihn gleich für den Holden festhalten:

You’re pretty much my most favourite of all time in the history of ever.


Denn genau so ist es. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Und meine neuen tollen Stempel konnte ich auch gleich einweihen. Das nenn ich mal Prozessoptimierung meine Damen! :)

Kommentare:

  1. Beautiful darling! What do u say about following each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. ist echt super geworden. jeder stempelabdruck ist dort gelandet wo er hin soll. ich glaube ich hätte mal wieder in der mitte des spruchs festgestellt, dass schon ende der leinwand ist oder so. gutes augemaß!!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  3. ist echt super geworden. jeder stempelabdruck ist dort gelandet wo er hin gehört. ich glaube ich hätte mal wieder auf der hälfte des spruches festgestellt, dass schon ende der leinwand ist. gutes augenmaß!!

    Lg Maelle

    AntwortenLöschen